Oh my "Gods of Met"

„Ein Hase saß im tiefen Tal, singing Holly Polly Doodle all the day“…
gut, der Hase ist tatsächlich nicht das Thema von Feuerschwanz,
doch mit Holly kommen wir dem heutigen Thema doch beträchtlich nahe.

Holly Loose von Letzte Instanz wird beim FS LiveHörspiel „Gods of Met“ am 26.04. im Omega in Erlangen dabei sein.

Das gaben Feuerschwanz gestern offiziell bekannt.

Selbstverständlich wird nun unter den Fans gerätselt, welcher Part ihm dort zugeordnet wird, aber das werden wir sehen 😛

Nach dem Hörspiel wird es gem. Aussage von Feuerschwanz „Feierei bis ins Morgengrauen“ geben.
Da sind wir doch selbstverständlich dabei 😀
Lasst uns die Stimmung ins Unermessliche, ja sogar gen Walhalla steigern und seid am letzten Aprilwochenende (25. + 26.04.2014) mit dabei, wenn wir das einzig wahre niemals endende Gelage feiern!

-Der Eintritt am 26. ist nur mit Ticket vom 25. möglich-

Ich will euch Feiern sehen!

In diesem Sinne
Einen fantastischen Tag
wünscht euch
Eure Genoveva

Schreibe einen Kommentar