News News News

Hallo liebe Miezen und Metvernichter,

es geht heiß her im Haufen um Hauptmann Feuerschwanz.

Zur Zeit laufen die Videoaufnahmen zum neuen Album „Auf’s Leben“,
so verkündeten es Feuerschwanz heute auf ihrer Facebook Seite.

„Wir hatten einen fantastisch langen Tag in Nürnberg und der fränkischen Schweiz, um eineinhalb Videos für das neue Album zu drehen.“

Wir dürfen gespannt sein.

Seit heute ist auch unser geliebter Felix Taugenix ein Teil der Facebook-Community.
Gegen 11:30 Uhr hat er sein eigenes Profil erstellt und er hat bereits fleißig gepostet.
Unter anderem ist er nun endlich nicht mehr ohne Herkunft, denn nun ist die Hintergrundstory zum Taugenix endlich auf der Feuerschwanz Homepage veröffentlicht worden. Stolz postete er sie auch prompt auf seiner Seite.
Hier ein kleiner Auszug:

„Felix war schon immer ein Taugenix. Ein Strolch, ein Tagedieb, ein Tunichtgut – kurzum: Zu nichts zu gebrauchen! Die wenigsten wissen jedoch, dass er in seiner früheren Jugendzeit schon sehr viele (wenn auch zweifelhafte) Preise gewonnen hat.[…]“

Wer jetzt wissen will, wie es weitergeht, der kann es ja auf der Homepage oder in seinem Profil nachlesen und wenn ihr schon auf seiner Seite seid, dann lasst doch einen Like da! =)

Und weiter geht es mit den News im Haufen.
Nächstes Jahr stechen unsere Partyritter in See.
Auf der berühmten Full Metal Cruise werden sie mit unzähligen anderen Bands im August 2015 Kiel, Kopenhagen, Göteborg und Hamburg durchfahren und die See rocken.
Wer jetzt gern dabei sein möchte, den kann ich bereits hier enttäuschen.
Nach weniger als zwei Stunden nach Verkaufsstart waren die Tickets für die FMC auch schon ausverkauft.

Ich selber bin nur wegen der Fotos ein wenig enttäuscht, die ich nicht auf der FMC machen kann und dem somit nicht schreibbaren Konzertbericht. 🙁
Zu gern wär ich bei diesem Event dabei, doch eine Genoveva gehört nicht auf ein Schiff.
Besonders nicht auf dieses. So viele Menschen und vermutlich noch mehr Chaos, wie soll ich das denn wieder schön bekommen? Genoveva: Macht keine Schiffe schön 😀

So, das war es für heute.
Ich freue mich nun erst mal aufs Feuertal Festival nächste Woche und kann es kaum erwarten,
euch davon zu berichten.

In diesem Sinne,
wünscht eine schönes Wochenende
Eure Genoveva

Schreibe einen Kommentar