Fit for Feuerschwanz

Das ist nicht etwa der Titel eines neuen Fitnessprogramms, sondern die momentane Beschreibung für die Band 🙂

Wie die wunderschöne Johanna v.d. Vögelweide eben bekannt gab, wurden heute „fleißig einzelne Songs poliert“.
Die Geigerin und Drehleierspielerin von Feuerschwanz formulierte die Konzert – Vorbereitungen vortrefflich als Fitnessprogramm und anscheinend hat das Programm schon seit langem Erfolge erzielt 🙂
Oder wirkt die einzige Frau im Haufen etwa nicht fit? 😀

(Die Metvernichter unter euch werden das bestätigen können) 😉

In weniger als zwei Wochen ist es so weit.

Wenn am 25.04. um 19:00 Uhr die Pforten zum E-Werk in Erlangen geöffnet werden,
werden hunderte Fans die Hallen stürmen, um die letzten Momente des Wartens hinter sich zu bringen.

Jetzt haben wir aber auch wirklich lang genug gewarter und die Vorfreude steigt ins Unermässliche.
Dieses Konzert wird mit absoluter Sicherheit ein Highlight!

In diesem Sinne
mit großer Vorfreude,
aber ohne Fitnessprogramn,
wünscht eine gute Nacht
Eure Genoveva

Schreibe einen Kommentar