Feuerschwanz qualifizieren sich für Olympia

Liebe Miezen und Metvernichter,

auf Burg Feuerschwanz ist der Sportsgeist geweckt.
Wie die Band eben bekanntgab, trainieren sie nun in den, wie ich finde schwirigsten, Disziplinen:

Metfässer-Stemmen

Miezenweitwurf in den Burggraben

Dauerlauf mit Helm

&

Yoga in Plattenrüstung

Es ist noch zu prüfen, ob der Haufen fair trainiert und nicht unter Zuhilfenahme unzulässigen Metkonsums die sportlichen Leistungen zu steigern versucht.

Wir halten ein Auge darauf ^^

All die Mühe nimmt die Band natürlich gerne auf sich, wenn man bedenkt, dass es nun nur noch 11 Tage und 22 Stunden bis zum großen Jubiläumskonzert sind.

Prinz R. Hodenherz wird zudem eine Extra-Trainingseinheit am kommenden Wochenende, (Samstag) im Kon71 in Nürnberg, einlegen.

Dort findet die offizielle Warm Up Party zum 10-Jährigen Jubiläum statt und Ben Metzner aka Prinz R. Hodenherz wird live on Stage mit seinem Soloprogramm Folksongs zum „Singen, Tanzen und Trinken“ [Zitat der Kon71 Page] trällern =)

Spontan wird auch eure Genoveva vor Ort sein, um euch schnellstmöglich einen kleinen Bericht zu schreiben. Zudem, wenn ich daran denke, wird es das ein oder andere Foto davon geben.

Seid mit dabei und heizt Nürnberg richtig ein und macht euch warm für das größte Event des Jahres!

In diesem Sinne
erwartungsvoll und munter
wünscht einen schönen Abend
Eure Genoveva

Schreibe einen Kommentar