Wir wollen feiern bis zum Untergang!

Hallo liebe Miezen und Metvernichter,

er ist da, der Titeltrack zum neuen Album „Aufs Leben“!!!
Im Interview mit nordbayern.de präsentierten Feuerschwanz erstmals den neuen Song und was soll ich sagen…?

Schnappt euch ein Horn, füllt es bis zum Rand und feiert mit dem Haufen bis zum Untergang!

Mit einer eindringlichen Melodie, die zum Tanzen verführt und einem Text, bei dem man einfach nur mitsingen mag, ist dieser Song dem Haufen definitiv gelungen!
Die Band um Hauptmann Feuerschwanz hat sich mit diesem Song wieder selbst übertroffen und wird dabei mit einhundert prozentiger Sicherheit auf äußerst positive Resonanz, in Form eines ausgelassenen Publikums, stoßen!

Auf nordbayern.de könnt ihr euch das Interview ansehen und bei der Akkustikversion von „Aufs Leben“ schon einmal eure Partystimmung für nächsten Freitag trainieren!

DANKE AN FEUERSCHWANZ!
IHR SEID SPITZE!!!

In diesem Sinne
mit neuem Ohrwurm
und großer Vorfreude
wünscht eine gute Nacht
Eure Genoveva

Schreibe einen Kommentar