Bock auf Blog

Hallo liebe Miezen und Metvernichter,

wie bereits im letzten Blogeintrag angekündigt, bin ich gezwungen, meinen Blog umziehen zu lassen.
Schweren Herzens also trenne ich mich von meiner lieben Adresse Feuerschwanzfan.blog.de,
doch bin ebenfalls stolz, dass er nun auf unserer Homepage weiterläuft.

Ja, ich hatte tatsächlich Angst, dass der Export schief gehen könnte und ich die ganzen Einträge verlieren könnte,
doch wie ihr seht, hat alles seinen Weg auf die Homepage gefunden.

Und so nehme ich es denn zum Anlass, ein wenig zu bloggen =)

Noch etwa zwei Wochen sind es bis zum Glühmet Festival in Nürnberg und ich bin schon ganz gespannt.
Vor allem, weil der Fanclub Vorstand dann wieder vereint sein wird.
Ja, ihr habt richtig gelesen.
Snoopy kommt doch tatsächlich aus Berlin hier her gefahren und hat auch gleich eine feine Idee im Gepäck:
Ein Fanclubtreffen.
Lange ists her, dass wir das letzte veranstaltet haben und ich freue mich schon jetzt über die positiven Feedbacks,
die ihr uns dazu auf unserer Facebookseite gepostet habt.

Geplant ist das ganze etwa 1 - 1,5 h vor Einlass vor'm Hirsch.
Auf die Idee haben uns einige FB Nutzer gebracht, denn dort soll ja ein kleiner MA-Markt stattfinden.
Und dieses Ambiente wäre wirklich ein perfektes.
Glühmet, Miezen und Metvernichter. 😀
Was sonst noch so geplant ist, werde ich mal mit unserer Snoopy besprechen.
Ich hätte da persönlich ja schon so ein, zwei lustige Ideen, aber die müsste meine Chefin erst mal absegnen. 😀

Quelle: 123gif.de

Quelle: 123gif.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In diesem Sinne
in Weihnachtsstimmung
wünscht einen frohen dritten Advent
Eure Genoveva

Comments are closed.