Bastelstunde mit Genoveva und Snoopy

Liebe Miezen und Metvernichter,

wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, erstelle ich zur Zeit die neue Fanclub Homepage von Feuerschwanz, während sich Snoopy derweilen um unseren Merch kümmert, welcher mit handgefertigten Buttons bereits rege Nachfrage erhält.

Es freut mich euch mitteilen zu dürfen, dass die Fanclubseite nun langsam Gestalt annimmt und sich mit Inhalten füllt.
Bilder, Videos, Interviews, Termine…es ist bald schon alles dabei, was den eifrigen Feuerschwanzfan interessieren dürfte.

Selbstverständlich baut sich eine Homepage nicht über Nacht, daher wird es bis zur vollendeten Perfektion noch ein weiter Weg sein. Dennoch finde ich, dass die Seite schonmal garnicht so übel aussieht, aber schaut selbst und überzeugt euch von der Arbeit eurer Genoveva.

Feuerschwanz-fc.de ->> zur Homepage

Bei Anregungen oder Kritik, wendet euch einfach unter dem Punkt „Kontakt“ an uns und schreibt uns eine Mail.

Ich werde mich nun mal ein wenig vom PC entfernen, da meinen Augen bereits eckig sind ^^

In diesem Sinne
wünscht einen schönen Sonntag
Eure Genoveva

1 comment for “Bastelstunde mit Genoveva und Snoopy

  1. 29. Juli 2014 at 17:27

    Hallo liebe Genoveva,

    ich wollte dir mal ein Dickes und Fettes DANKE sagen.
    Grade hab ich das Video zu Herz im Strum beim MPS Karlsruhe gefunden und fand es total toll das grade du mir es ermöglicht hast, es mir anzusehen!

    Es ist echt toll das der Fanclub so ne nette 2. Vorsitzende hat, (die 1. kenn ich ja leider noch nicht) mit dir konnte man sich auch super Unterhalten!

    Ich freue mich dich bald mal wieder zu sehen und ich finde es echt Großartig was für mühen und strapatzen ihr auf euch nimmt um so ne klasse page zu erstellen!

    Diese Arbeit soll echt mal von jedem gewürdigt werden!!!

    Macht weiter so ihr macht das einfach Klasse

    LG Sabrina

Schreibe einen Kommentar